nachhilfelehrer gesucht

Mathe Nachhilfe bei Learnattack

Deine Noten in Mathe lassen in letzter Zeit zu wünschen übrig und du kommst einfach nicht mehr mit dem Stoff hinterher? Mit Nachhilfe in Mathematik kannst du dieses Problem ganz einfach in Angriff nehmen. Doch wie findest du die perfekte Nachhilfe? Bestimmt hast du schon gemerkt, dass es unterschiedliche Angebote von Hausaufgabenbetreuung gibt.

schueler beim lernen

Diese Vorteile bietet dir Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur

Learnattack als Alternative zur klassischen Nachhilfe

Die klassische Mathe Nachhilfe wird privat durch einen ausgebildeten Lehrer gegeben, der zum Schüler/zur Schülerin nach Hause kommt und pro Stunde bezahlt wird. Eine gute Alternative zum herkömmlichen Nachhilfeunterricht stellt ein Online-Lernportal wie Learnattack dar.

Nach einer einmaligen Registrierung kannst du zu jedem Zeitpunkt Nachhilfe in Mathe und vielen weiteren Fächern in Anspruch nehmen. So bist du nicht mehr auf eine Terminvereinbarung mit einer Hausaufgabenbetreuung angewiesen.


Vorteile von Learnattack


Gute und günstige Mathenachhilfe

Um alle Lernangebote auf Learnattack.de nutzen zu können, kannst du dich ganz einfach mit deiner E-Mail-Adresse registrieren und gleich loslegen. Für die ersten 48 Stunden geben wir die Möglichkeit, unser Portal kostenlos zu testen. Mit dem Einverständnis deiner Eltern kannst du danach eine kostengünstige Mitgliedschaft bei uns abschließen. Nun kannst du durchstarten! Wann immer du möchtest, kannst du dich einloggen und auf alle Lerninhalte für Mathematik von der 5. Klasse bis zum Abitur zugreifen. Teile deine Lernzeit, zum Beispiel für Statistik Nachhilfe, ein. Auf diese Weise lernst du eigenständig und deine Eltern sparen eine Menge Geld – wenn das nicht zwei gute Argumente sind!


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Lernattack erhältst du

  • Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Ein Lernportal für viele weitere Fächer


Mit mehr als 3.500 interaktiven Übungen, Videos und Klassenarbeiten in Mathematik bieten wir dir eine große Auswahl an Lerninhalten. Learnattack bietet jedoch nicht nur Lerninhalte für Mathe, Deutsch und Englisch an, sondern auch für die Fächer Physik, Chemie, Geschichte, Latein, Biologie und Französisch. Unser Angebot an aktuell über 10.000 Lerninhalten wächst ständig und wir arbeiten an der Vergrößerung unseres Angebotsspektrums.

Learnattack

Unser Lernportal wird durch einen weiteren Aspekt vervollständigt: Wenn dir irgendetwas unklar ist und du einen Sachverhalt nicht verstehst, kannst du gerne unsere WhatsApp-Nachhilfe in Anspruch nehmen. Unsere ausgebildeten Lehrer helfen dir gerne bei der Beantwortung deiner Fragen. Mathematik Nachhilfe war noch nie so vielseitig.

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!