nachhilfelehrer gesucht

Englisch Nachhilfe Material beim Lernen

So gut wie jeder Schüler nimmt im Laufe seiner Schullaufbahn mal Nachhilfe in Anspruch, um seine Leistungen in dem entsprechenden Fach zu verbessern. Häufig werden dafür bestimmte Lernmaterialien gebraucht. Wer beispielsweise in der Englisch Nachhilfe Material braucht, muss meistens Vokabelhefte, Lernbücher, Lernhefte und Audio-Medien beschaffen – oft für viel Geld.

Selbst wenn in der Hausaufgabenhilfe gelernt wird, müssen auch dafür gezielt Lernmaterialien gekauft werden, damit die gesamte Lerngruppe dann gemeinsam mit dem Nachhilfelehrer die gleichen Aufgaben üben und lösen kann – wirklich individuell ist dieser Lernprozess nicht.

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


Die günstige Alternative: Online lernen

Die klassische Hausaufgabenbetreuung oder private Nachhilfe zu Hause sind jedoch nicht mehr die einzigen Möglichkeiten, um seine Leistungen in der Schule zu verbessern. Noch immer setzen sich viel zu wenig Eltern und Schüler mit der Möglichkeit des Onlinelernens auseinander. Dabei gibt es viele Onlineangebote, bei denen man

Nachhilfe online kostenlos testen und sich somit selbst überzeugen kann. Diese Lernportale sind dazu auch noch günstiger als eine Stunde Nachhilfe mit einem Nachhilfelehrer – und Schüler profitieren von einem viel größeren Angebot, als ein Nachhilfelehrer in 45 oder auch 90 Minuten bieten kann.


Vorteile von Learnattack


Englisch Nachhilfe Material ist häufig sehr teuer

Die Kosten für das Englisch Nachhilfe Material belaufen sich nicht selten auf bis zu 100 Euro. Benötigt der Schüler jedes Jahr, also für jede Klassenstufe, wieder neues Material, kommen so – neben den Kosten für den Nachhilfelehrer – weitere immense Kosten zustande, die man als Schüler oder als Elternteil eigentlich vermeiden kann. Viele wissen nur nicht, wie und welche Alternativen es mittlerweile gibt.


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Lernattack erhältst du

  • Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Testen Sie das Angebot von Learnattack.de


Besuchen Sie uns auf unserem Lernportal Learnattack und testen Sie ganze 48 Stunden alle verfügbaren Lerninhalte für die Fächer Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Latein und Geschichte. Auf Learnattack.de finden Schüler und angehende Abiturienten zahlreiche Lerninhalte, mit denen sie regelmäßig lernen und sich auf anstehende Klassenarbeiten vorbereiten können – von der 5. Klasse bis zum Abitur.

Learnattack

Auch für das Fach Englisch bietet Learnattack.de zahlreiche Lerninhalte, die die teuren Anschaffungskosten für klassisches Lernmaterial ersetzen. Schüler lernen nicht nur mit Lernvideos, sondern auch mit interaktiven Übungen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Originalprüfungen mit dazugehörigen Musterlösungen – individuell, selbstbestimmt und bundeslandspezifisch. Jetzt gleich kostenlos testen und sich selbst überzeugen!

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!