nachhilfelehrer gesucht

Latein Nachhilfe für ein besseres Sprachverständnis!

Latein ist für viele Schüler eine sehr trockene Angelegenheit. Dabei war sie früher die Amtssprache des Römischen Reichs und somit die Sprache des fortschrittlichsten und gebildetsten Volks weltweit. Heute hat sie den Ruf der „toten Sprache“. Doch darf man nicht unterschätzen, wie viele Wörter sich heute noch aus dem Lateinischen ableiten lassen. Wenn du also Latein kannst, verstehst du ganz viele Vokabeln anderer Sprachen, vor allem der romanischen. Wenn du dein Sprachverständnis verbessern willst oder Probleme mit dieser indogermanischen Sprache hast, haben wir die passende Latein Nachhilfe für dich. Damit du bessere Prüfungen schreibst und dein Zeugnis um eine sehr gute Note bereichern kannst – deine Nachhilfe in Latein!

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


Latein Nachhilfe ist bei uns alles andere als trocken!

Die klassische Latein Nachhilfe mit einem Nachhilfelehrer, der zu dir nach Hause kommen muss, ist heute nicht mehr zeitgemäß in Sachen Flexibilität und Kosten. Eine Online-Nachhilfe bietet im Gegensatz zur klassischen Stunde einen enormen Kostenvorteil. Bezahlt man für den privaten Nachhilfelehrer mal schnell 20 Euro die Stunde, liegt der günstigste Monatsbeitrag bei Learnattack bei 14,95 Euro. Dabei stehen dir alle Lerninhalte in Form eines Medienmixes zur Verfügung.

Ob Schritt-für-Schritt-Anleitungen, interaktive Übungen, Musterlösungen, Originalprüfungen oder Lernvideos – für Abwechslung ist gesorgt. Latein Nachhilfe ist auf diese Weise nicht mehr trocken. Die Zeiten der dicken Lateinbücher sind vorbei. Von nun an kannst du den gesamten Schulstoff online lernen. Neben unserer Latein Nachhilfe stehen dir Mathe, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Chemie, Biologie und Geschichte zur Auswahl. Fang jetzt an und bereite schlechten Noten ein Ende – jetzt Latein lernen!


Vorteile von Learnattack


Nachhilfe Latein – viele weitere Vorteile mit Learnattack!

All unsere Lerninhalte sind von Lehrern entwickelt sowie vom Duden geprüft. Die Fachinhalte sind nach Klassenstufe und Bundesland geordnet. Sie orientieren sich stets am aktuellen Lehrplan der einzelnen Bundesländer. Latein Aufgaben, selbst die komplexesten Themen, sind bei uns präzise und verständlich dargestellt. Zudem kann jeder Schüler mit unserer WhatsApp-Nachhilfe auch individuelle Probleme von unseren Nachhilfelehrern lösen, wochentags von 14–19 Uhr, unterwegs vom Smartphone aus.


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Learnattack erhältst du

  • Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Jetzt auf zu besseren Noten – mit deiner Latein Nachhilfe!


Ist also eine Nachhilfe in Latein gesucht, kannst du bei uns sofort loslegen und unser Angebot für 48 Stunden gratis testen. Mit unserer Latein Nachhilfe bist du so ab dem heutigen Tag immer auf der Höhe des Schulstoffs. Dabei bestimmst du, wann und wie du lernen willst. Sei also dein eigener Herr, flexibel und selbstständig.

Learnattack

So motivierst du dich automatisch zum Lernen und bekommst in Zukunft garantiert bessere Noten. Ob du Latein übersetzen üben willst oder die Kurvendiskussion in Mathe nochmal verinnerlichen musst – bei uns wird dir das alles leichter fallen. Jetzt Duden Learnattack testen!

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!