nachhilfelehrer gesucht

Mit den passenden Geschichte Übungen wird dir nicht mehr langweilig

Es ist interessant zu lernen, welche Ereignisse sich bereits in der Welt ereignet haben. Diese wurden in vielen Schriften dokumentiert. Allerdings braucht man manchmal sehr viel Fantasie, denn Geschichte gehört zu den Schulfächern, in denen Bücher oft als zu langweilig empfunden werden – viele Texte und wenig Bilder, schon gar keine animierten. Also wie kann man Geschichte lernen abwechslungsreich gestalten? Wir verraten es dir!

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


Online Geschichte Übungen finden

Wenn es dir schwerfällt, alle wichtigen Geschichtsfakten zu lernen, dann solltest du dir überlegen, Nachhilfe Geschichte in Anspruch zu nehmen. Wenn du keine private Nachhilfe nehmen möchtest, da sie dir zu teuer ist, oder dir Geschichte online lernen mit Übungen besser gefällt, dann sind Online-Lernplattformen wie Learnattack genau das Richtige für dich.

Die Lernplattform stellt eine kostengünstige Alternative zur klassischen Nachhilfe dar. Außerdem kannst du immer lernen, wann du möchtest. Der Medienmix bietet dir nicht nur viele abwechslungsreiche Geschichte Übungen an, sondern auch viele Lerninhalte für weitere Fächer wie Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch, Latein, Chemie, Physik und Biologie.


Vorteile von Learnattack


Ein fester Preis für alle digitalen Lerninhalte

Die Online-Nachhilfe hat viele Vorteile gegenüber der klassischen Nachhilfe. Mit 20 Euro pro Stunde ist der herkömmliche Nachhilfeunterricht mit hohen Kosten verbunden, wenn man mindestens einmal pro Woche die Lernhilfe in Anspruch nimmt. Vergleicht man den Preis mit dem der Online-Lernplattform Learnattack, bemerkt man die enormen Kosteneinsparungen, denn dort können mehr als 10.000 Lerninhalte rund um die Uhr genutzt werden – und das zu einem Preis ab 14,95 Euro pro Monat. Das riesige Angebot an Lerninhalten kann also flexibel vom Schüler genutzt werden und es besteht immer Zugriff auf Geschichte online, mit Übungen und Klassenarbeiten. Im festen Preis sind alle weiteren Fächer der Lernplattform enthalten.


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Lernattack erhältst du

  • Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Mit Learnattack ganz einfach online lernen


Die praktische Online-Lernhilfe bietet den Schülern einen abwechslungsreichen Medienmix, mit dem Geschichte interaktiv gelernt werden kann. Neben Original-Klassenarbeiten, Musterlösungen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, interaktiven Übungen und dem digitalen Lexikon gibt es auch zahlreiche Lernvideos Geschichte, in denen historische Ereignisse anschaulich dargestellt werden.

Learnattack

Bevor sich interessierte Schüler und Eltern für eine Mitgliedschaft bei der Lernplattform entscheiden, besteht die Möglichkeit, eine 48-stündige kostenlose Probemitgliedschaft, abzuschließen. Dann können alle Lerninhalte umsonst und unverbindlich genutzt werden. Teste also noch heute Learnattack und überzeuge dich selbst!

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!