nachhilfelehrer gesucht

Geschichte online lernen – mit moderner Nachhilfe zum Experten!

Bei uns kannst du Geschichte online lernen! Geschichte ist für viele Schüler eine willkommene Abwechslung neben Mathe, Englisch und Deutsch. Endlich mal kein Zahlenwirrwarr und keine Grammatik und Vokabeln, die einen schlauchen. Geschichte ist ein Fach, in welchem vergangene Ereignisse und ihre Zusammenhänge erklärt werden. Doch wenn du zu denjenigen gehörst, die doch lieber mit Zahlen jonglieren oder Grammatik pauken, dann helfen wir dir gerne und erläutern die Geschichte für Schüler.

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


Hier bekommst du viel Geschichte für wenig Geld!

Vergleicht man eine Online-Nachhilfe-Plattform mit einer klassischen Nachhilfestunde, so ist die Online-Variante vor allem günstiger. Das ist auch nicht verwunderlich: Nachhilfelehrer müssen einen relativ hohen Stundensatz verlangen, um ausreichend zu verdienen. Online-Plattformen dagegen erstellen einmal die Lerneinheiten und stellen sie online.

Ab diesem Zeitpunkt steht das Material rund um die Uhr zur Verfügung und es bedarf nur ab und zu eines Updates. Somit entstehen keine hohen Arbeitskosten. Geschichte online lernen gewinnt in puncto Preis gegen die klassische Nachhilfe. Ein anderer Vorteil ist zudem die Flexibilität.


Vorteile von Learnattack


Geschichte lernen online – wann und wo du willst!

Stell dir vor, du bist weder an den Ort gebunden, an dem du lernst, noch an die Uhrzeit. Mit Learnattack hast du die Möglichkeit, dir deinen Stundenplan selbst zu gestalten. Dabei entscheidest du, welche Geschichte Übungen du pauken willst und wie oft du sie dir anschaust. Wenn du etwas nicht verstehst, schaust du es dir halt so oft an, bis der Geschichtsstoff sitzt. Die mehr als 10.000 Lerninhalte von Learnattack sind von Lehrern entwickelt und vom Duden Verlag geprüft worden. Selbst komplexe Themengebiete sind übersichtlich und einprägsam dargestellt. Für Vielfalt sorgt ein bunter Medienmix aus Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Lernvideos und interaktiven Übungen. Du kannst nach einer Lerneinheit deinen Fortschritt abspeichern und bist so stets über deinen Lernfortschritt informiert. Leg jetzt los: Geschichte online lernen mit Learnattack!


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Lernattack erhältst du

  • Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Sag deinen schlechten Noten auf Nimmerwiedersehen!


Neben verschiedenen Abolaufzeiten mit monatlichen Zahlungen ist auch eine Gratisprobe möglich. Für 48 Stunden steht dir das gesamte Learnattack-Angebot zum Kennenlernen zur Verfügung. Hinzu kommen regelmäßige Rabattaktionen.

Learnattack

Eine WhatsApp-Nachhilfe rundet das Angebot ab. Über WhatsApp löst du so mit Nachhilfelehrern deine Problemaufgaben – auch ganz entspannt, wenn du unterwegs bist. Also sag deinen schlechten Noten auf Nimmerwiedersehen und teste unser Angebot. Jetzt Geschichte lernen online kostenlos!

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!