nachhilfelehrer gesucht

„Ich suche Mathe Nachhilfe bei Learnattack, weil es für mich die beste Lernplattform ist!“

Viele Schüler begeben sich im Laufe ihrer Schulkarriere auf die Suche nach Mathe Nachhilfe. Das ist keine Schande, sondern oftmals eine Unterstützung, die es dir ermöglicht, in den folgenden Schuljahren ohne Nachhilfe in Mathe gut mitzukommen. Mit der gewonnenen Sicherheit hast du im Unterricht mehr Spaß und in den Klassenarbeiten bessere Noten. Für den Fall, dass Nachhilfe für Mathematik gesucht ist, solltest du darauf achten, dass dir die Lerninhalte verständlich aufbereitet werden. Außerdem lernt jeder/jede in seinem/ihrem Tempo und hat an anderen Stellen Lücken

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 22.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


Suche Mathe Nachhilfe, bevor du im Unterricht gar nicht mehr mitkommst.

Geometrie, Algebra oder Analysis? Bevor du Nachhilfe in Mathe suchst, solltest du zuerst abklären, was dir Schwierigkeiten bereitet und wo du in Mathe nicht mitgekommen bist. Meist wird Nachhilfe in Mathe oder Schülerhilfe online erst gesucht, wenn du schon ein oder zwei Schuljahre im Unterricht schlecht oder gar nicht folgen konntest. Wichtig ist, dass du diese Lücken systematisch schließt, da du die Grundlagen immer wieder benötigst.

Wenn dir klar ist, welchen Stoff du aufarbeiten musst, kannst du genauer nach einem Nachhilfeangebot suchen. Achte darauf, dass dein Nachhilfelehrer dir bei deinen Problemen in Mathe auch weiterhelfen und für dich verständlich erklären kann. Persönliche Nachhilfe in Mathe sollte von einem erfahrenen und geduldigen Lehrer gegeben werden.


Vorteile von Learnattack


Doch was kostet Nachhilfe in Mathe?

Gute Nachhilfe in Mathe zu finden ist nicht so leicht. Neben der fachlichen Eignung und dem Vermögen, verständlich zu erklären, muss der Nachhilfelehrer auch Zeit haben und es sollte für dich nicht so weit und mit langen Fahrtzeiten verbunden sein. Vielleicht wirst du dir die Zeiten nicht aussuchen können. Außerdem ist Nachhilfe in Mathe mit am teuersten, da stark nachgefragt. Nachhilfelehrer verlangen meist bis zu 20 Euro pro Stunde.


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Learnattack erhältst du

  • Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Online lernen ist günstiger als klassische Nachhilfe!


Wenn du also auch ein Schulkind bist wie Vincent, der uns in WhatsApp fragte: „Ich suche Mathe Nachhilfe, könnt ihr mir helfen?“, dann bist du bei Duden Learnattack genau richtig. Dort hast du die Möglichkeit, gezielt nach Lerninhalten zu suchen und Lücken Schritt für Schritt aufzuarbeiten. Du kannst dir Grundlagen aneignen, Learnattack als Hausaufgabenhilfe nutzen oder eine Klassenarbeit auf den Punkt vorbereiten. Dazu haben wir Originalprüfungen mit Musterlösungen für dich zusammengetragen. Alle Inhalte sind von Lehrern erstellt und von uns überprüft. Schau dir die Videos und Anleitungen immer wieder an. So lernst du in deinem Tempo, was für den Erfolg wichtig ist.

Learnattack

Es entfallen weite Wege und du bestimmst, wann es dir am besten passt. Learnattack kann auch als mobile Nachhilfe genutzt werden. Solltest du konkrete Fragen haben und eine individuelle Betreuung wünschen, wende dich gern in der Zeit von 14 bis 19 Uhr per WhatsApp an unsere Nachhilfelehrer. Learnattack steht dir immer bereit, wann und wo du möchtest. So müssen keine Termine vereinbart werden, es entfallen Wege und du sparst Zeit. Und das Beste: Ein Monat Duden Learnattack kostet weniger als eine Stunde Nachhilfe. Mit den unterschiedlichen Laufzeiten bist du außerdem flexibel. Wenn du dir also sagst: „Ich suche Mathe Nachhilfe“, dann teste Duden Learnattack jetzt kostenlos für zwei Tage.

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!