nachhilfelehrer gesucht

Nachhilfelehrer gesucht? Wir haben die Lösung für dich!

Immer mehr Schülerinnen und Schüler nehmen Nachhilfe in verschiedensten Fächern in Anspruch. Heutzutage sind es Millionen junge Menschen, die nach der Schule ihr Wissen durch Nachhilfe vertiefen und so ihre Noten verbessern. Häufig haben Lehrer im Unterricht nicht genügend Zeit, neue Themen den Schülern so zu vermitteln, dass alle sie gleich auf Anhieb verstehen. Da eine Schulklasse meist aus 30 und mehr Schülern besteht, ist es keine Seltenheit, dass das Thema „Nachhilfelehrer gesucht“ von den Eltern zu Hause angeschnitten wird.

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


Wo nach einem Nachhilfelehrer suchen?

Dank des Internets gestaltet sich die Suche nach einem Nachhilfelehrer sehr einfach und schnell. Wer online nach einem Nachhilfelehrer sucht, dem werden dort verschiedenste Möglichkeiten in Sekundenschnelle angezeigt. Für welche Art von Nachhilfe Lehrer gesucht werden, sollte man sich deshalb schon vorher überlegen, um die Suche nicht noch komplizierter

zu machen. Wichtig dabei ist, sich Gedanken darüber zu machen, ob man die Nachhilfe online oder bei sich zu Hause in Anspruch nehmen möchte. Auch sollte man sich als Schüler mit seinen Eltern einigen, wie viel Geld für Nachhilfe ausgegeben werden soll. Denn egal, ob ein Nachhilfelehrer Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch, Biologie, Phsyik, Chemie oder Latein gesucht wird, es kann sehr kostspielig werden.


Vorteile von Learnattack


Learnattack gibt die Antwort auf das Thema: Nachhilfelehrer gesucht

Doch ein Nachhilfelehrer muss nicht teuer sein! Im Gegenteil: Duden Learnattack beweist, wie günstig Online-Nachhilfe sein kann, und so ist beispielsweise die Suche Mathe Nachhilfe wie im Flug erledigt.

Die Online-Lernplattform Learnattack umfasst über 10.000 verschiedene Lerninhalte der Fächer Deutsch, Englisch und Mathe für Schülerinnen und Schüler von der 5. Klasse bis zum Abitur. Mit dieser Vielzahl an Lernvideos, Original-Klassenarbeiten und Musterlösungen stellt sie eine optimale Nachhilfe für Schüler und angehende Abiturienten dar.


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Lernattack erhältst du

  • Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Nachhilfelehrer gesucht: Erst testen, dann Mitglied werden bei Learnattack


Wird ein Nachhilfelehrer oder eine Nachhilfelehrerin gesucht, so sind sich Eltern und Kinder einig: Die Nachhilfe sollte gut und günstig sein. Beides trifft auf Learnattack zu, denn die Online-Nachhilfe ist übersichtlich und besticht durch ihr breit gefächertes Lernangebot, mit dem Schüler problemlos von zu Hause und am Wochenende lernen können. So entfällt die lästige Terminvereinbarung mit dem Nachhilfelehrer. Stattdessen kann Tag und Nacht mit Learnattack gelernt werden.

Learnattack

Das Angebot kann für 48 Stunden kostenlos getestet werden, danach kann man sich für unterschiedliche Mitgliedschaften ab bereits 14,95 Euro pro Monat entscheiden. Mit einer Learnattack-Mitgliedschaft hat man Zugriff auf alle Lerninhalte und kann diese im vollen Umfang nutzen.

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!