nachhilfelehrer gesucht

Nachhilfe gesucht? Das perfekte Angebot findest du hier!

Du möchtest mehr vom Unterrichtsstoff verstehen und deine Noten langfristig verbessern? Dann bist du hier genau richtig. Wir sagen dir, welches Angebot das beste für dich ist und wie du mittels effektiver digitaler Nachhilfe deine Noten verbessern kannst – ganz selbstbestimmt und flexibel.

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


Vorteile von Nachhilfe im Netz

Du bist auf der Suche nach Top Nachhilfe, zum Beispiel beim Thema Nachhilfelehrer Englisch? Dann schau unbedingt mal ins World Wide Web. Dort findest du zahlreiche Angebote für professionelle Nachhilfe mit einem attraktiven Preis und großen Versprechen. Auf digitalen Lernplattformen werden mittlerweile zahlreiche Fächer angeboten und unterschiedliche Lernmaterialien, mit denen du dich ideal auf den Unterricht und deine Prüfungen vorbereiten kannst.

Nicht nur für Englisch findest du solche Angebote, auch für Mathe, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Französisch und Latein gibt es vielerlei Nachhilfeangebote. Jedoch solltest du bei deiner Recherche erkennen können, ob es sich tatsächlich um eine Lernplattform handelt oder ob nicht doch jemand hinter der Webseite steckt, der nebenberuflich in Mathe Nachhilfe geben geben möchte. Meist sind solche Dienstleistungen sehr teuer und nicht immer zielführend.


Vorteile von Learnattack


Nachteile eines Nachhilfelehrers zu Hause

Du bist natürlich frei in deiner Entscheidung, welche Art der Nachhilfe du bevorzugst. Nachhilfe zu Hause ist immer noch beliebt bei Eltern und Schülern, dennoch ist diese Nachhilfeoption im Vergleich wesentlich teurer – bis zu 20 Euro pro Stunde oder Unterrichtseinheit. Am Ende des Monats kommt dann eine stolze Summe zusammen.


Wenn du einen zuverlässigen und professionellen Nachhilfelehrer finden möchtest, ist auch das keine leichte Aufgabe. Vorher solltest du auf jeden Fall eine Probestunde vereinbaren, um sicherzugehen, dass die Chemie stimmt und die Zusammenarbeit klappt.


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Learnattack erhältst du

  • Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Das ideale Lernangebot findest du bei Learnattack


Gute Nachhilfe kann zwar zu Hause stattfinden, muss aber nicht zwingend so teuer sein wie Privatunterricht. Wir empfehlen dir unsere digitale Lernplattform Learnattack.de! Dort können Schüler und angehende Abiturienten ihr Wissen festigen und vertiefen und sich mit Originalprüfungen mit Musterlösungen auf ihre kommenden Tests, Klassenarbeiten und Abiturprüfungen vorbereiten.

Learnattack

Auf Learnattack.de findest du alles rund um das Thema Nachhilfe in der Schule in Mathe, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Geschichte und den naturwissenschaftlichen Fächern – von der 5. Klasse bis zum Abitur. Lerne jetzt mit zahlreichen Lernvideos, interaktiven Übungen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Original-Klassenarbeiten mit Musterlösungen. Jetzt kostenlos testen!

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!