nachhilfelehrer gesucht

Du suchst einen Mathe Nachhilfelehrer?

Wenn du auf der Suche nach einem Mathe Nachhilfelehrer bist und nicht genau weißt, wo du anfangen sollst, überlege dir, welche Art der Nachhilfe eigentlich die richtige für dich ist. Nachhilfe kann unterschiedlich gestaltet sein, entweder privat zu Hause, in einer Lerngruppe in der Schule oder ganz flexibel im Netz mit Online Nachhilfe. Wir wollen dir die unterschiedlichen Vor- und Nachteile aufzeigen.

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


Die klassische Nachhilfe

Ist ein Mathe Nachhilfelehrer gesucht, greifen viele Schüler bzw. Eltern auf die konventionelle Nachhilfe zurück, die zu Hause in den eigenen vier Wänden stattfindet. Meist dauert es eine Weile, bis der passende Nachhilfelehrer in Mathe gefunden ist, denn nicht nur die Chemie muss stimmen, sondern auch der Terminkalender. Für die meisten Schüler und Eltern ist auch der Preis entscheidend.

Das Angebot sollte nicht zu teuer sein, doch wer die durchschnittlichen Nachhilfe Preise recherchiert, weiß, dass man meist tief in die Tasche greifen muss. Übrigens: Nicht nur Schüler nehmen Nachhilfe in Anspruch, genauso gibt es auch Mathe Nachhilfe für Studenten, die diese neben ihren Unikursen zusätzlich nutzen, zum Beispiel in ihrer Klausurphase. Meist kosten die Mathe Nachhilfelehrer dann etwas mehr.


Vorteile von Learnattack


Was dir ein Mathe Nachhilfelehrer bringt

In den meisten Fällen bekommt man auch was für sein Geld. Gerade bei der klassischen Nachhilfe zu Hause kommt am Ende des Monats oder des Schuljahres eine stolze Summe zusammen. Bis zu 20 Euro pro Unterrichtseinheit sind normal. Dafür bekommt der Nachhilfeschüler eine ganz individuelle Betreuung vor Ort und muss sich den Nachhilfelehrer für Mathematik nicht mit einer Lerngruppe teilen. So bleibt mehr Raum für persönliche Fragen und gemeinsame Übungen.


Wer solch einen Mathe Nachhilfelehrer finden möchte, sollte es mal mit der gängigen Nachhilfe Vermittlung versuchen. Dort bietet jeder seine entsprechende Lerndienstleistung an und der Schüler kann je nach Bedarf das passende Angebot auswählen.


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Learnattack erhältst du

  • Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Learnattack als praktische und günstige Alternative


Was viele noch nicht wissen: Es geht noch einfacher, nämlich online. Das neue Lernportal Learnattack bietet genau das: Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit beim Lernen im Netz. Learnattack richtet sich an Schüler und angehende Abiturienten, die regelmäßig lernen und sich gezielt auf ihre Klassenarbeiten und Abiturprüfungen vorbereiten möchten. Die umfangreichen Lerninhalte bieten einen bunten Medienmix und sind von der 5. Klasse bis zum Abitur verfügbar.

Learnattack

Aktuell gibt es die Fächer Mathe, Deutsch, Englisch sowie Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Latein und Französisch. Wer sich für eine Mitgliedschaft bei Learnattack entscheidet, profitiert nicht nur von den abwechslungsreichen Lerninhalten in Form von interaktiven Übungen, Lernvideos, Lösungsanleitungen, Original-Klassenarbeiten und bundeslandspezifischen Abiturprüfungen, sondern erhält auch Zugriff auf die WhatsApp-Nachhilfe, die für Fragen bei Hausaufgaben von Montag bis Freitag erreichbar ist. Jetzt kostenlos testen!

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!