nachhilfelehrer gesucht

Spare dir den überteuerten Englisch Nachhilfelehrer!

Wir sagen dir, auf welchem Weg du ohne einen teuren Englisch Nachhilfelehrer eine noch bessere Note bekommst: Lerne von nun an und in Zukunft mit unserem Nachhilfeportal Learnattack! Dort erwarten dich qualitativ hochwertige und professionell erstellte Lerninhalte von der 5. Klasse bis zum Abitur! Richtig, auch Abiturienten werden in unserem Lernportal fündig.

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


Bis zu 20 Euro für einen Englisch Nachhilfelehrer

Wenn du in Englisch Hilfe brauchst, hast du sicher schon daran gedacht, dir einen Englisch Nachhilfelehrer zu suchen. Hast du dich auch schon über die Preise informiert, weißt du bereits, dass du im Schnitt bis zu 20 Euro pro Nachhilfeeinheit zahlst – und der Erfolg bzw. bessere Noten sind damit noch nicht wirklich garantiert.

Auch bei einer klassischen Hausaufgabenbetreuung oder Schülerhilfe, bei denen du meist in einer größeren Gruppe lernst, greifst du tiefer in die Tasche als für die Online-Nachhilfe bei Learnattack. Schon ab 14,95 Euro im Monat erhältst du alle Vorteile des Nachhilfeportals und kannst zusätzlich die praktische WhatsApp-Nachhilfe nutzen, die du von Montag bis Freitag immer von 14 bis 19 Uhr erreichst.


Vorteile von Learnattack


Medienmix beim Onlinelernen

Der abwechslungsreiche Medienmix von Learnattack bringt den Schülern mehr Spaß und Motivation beim Lernen. Lerne mit Lernvideos, interaktiven Übungen, Musterprüfungen mit Lösungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen – all das kannst du ganz eigenständig und selbstbestimmt nutzen und brauchst dafür keinen teuren Englisch Nachhilfelehrer! Du kannst nicht nur für Englisch lernen, sondern auch für Deutsch. Wenn du also in Deutsch Hilfe benötigst, schau bei Learnattack vorbei und nutze die tausend Inhalte für das Fach Deutsch und verbessere deine Note in der nächsten Klassenarbeit.


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Lernattack erhältst du

  • Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Bessere Noten mit Learnattack


Zum Deutsch lernen, geh einfach auf Learnattack.de und schau, welche Lerninhalte es gibt und welche davon für dich relevant sind. Lerne dann mit interaktiven Übungen, wenn du lieber praktisch lernst, oder mit Lernvideos, wenn du eher der visuelle Typ bist. Schreibst du demnächst eine Klassenarbeit in Deutsch, Englisch, Mathe, Französisch, Latein, Geschichte, Chemie, Physik oder Biologie, kannst du dich anhand der bundeslandspezifischen Original-Klassenarbeiten und Musterlösungen ideal darauf vorbereiten und dafür üben!

Learnattack

Teste Learnattack jetzt ganz unverbindlich und kostenlos für 48 Stunden! Überzeuge dich selbst von den über 10.000 Lerninhalten, die wir auf unserer Lernplattform bereithalten! Entscheide dich danach für eine der drei günstigen Mitgliedschaften!

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!