nachhilfelehrer gesucht

Hohe Nachhilfe Preise sind vermeidbar – wir sagen wie

Viele Schüler, die zum ersten Mal nach einem professionellen Nachhilfelehrer Ausschau halten, fragen sich als Erstes: „Was kostet Nachhilfe eigentlich?“ Eine berechtige Frage, denn gute Nachhilfe hat ihren Preis. Daher sollten für regelmäßige Nachhilfe Preise vorher gründlich recherchiert und verglichen werden, um das richtige und passende Angebot zu finden – der Aufwand lohnt sich. Denn hohe Nachhilfe Preise sind vermeidbar und wir erklären dir, wie.

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


In der Mathe Nachhilfe Videos schauen – Vorteile

Wer wissen will, was Nachhilfe kosten soll, wird merken, dass es mittlerweile auch kostengünstigere Angebote gibt, da die Preislandschaft in dieser Branche sehr breit ist. Daher variiert der Nachhilfe Preis und ist nicht bei allen Anbietern gleich. Häufig gefragt sind natürlich Mathe Nachhilfelehrer oder eine

professionelle Lernhilfe in Englisch oder Französisch. Meist kommt der Nachhilfelehrer dann nach Hause; oftmals wird aber auch gemeinsam mit anderen Schülern in einem Institut gelernt. Doch genauso wie bei Deutsch sind die Nachhilfe Preise für private Besuche zu Hause nicht ganz preiswert.


Vorteile von Learnattack


Nachteile klassischer Nachhilfe

Wer zum Beispiel in Deutsch Nachhilfe braucht, wird sehr wahrscheinlich bis zu 20 Euro pro Stunde zahlen, sodass die Summe am Ende des Monats oder des Schuljahres ganz schön hoch ist. Für viele Schüler, aber auch Eltern sind das einschneidende Kosten. Es ist aber möglich, diese hohen Kosten für Nachhilfe zu umgehen – sofern man als Schüler auch bereit ist, neue Lernmethoden auszuprobieren.

Wer das Netz bereits intensiv nach Nachhilfeangeboten durchsucht hat, weiß, dass es auch viele Lernangebote im Netz gibt, die man interaktiv nutzen kann. So auch Learnattack!


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Learnattack erhältst du

  • nachhilfe-preise lachende Schüler

    Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • nachhilfe-preise Schülerin mit Block

    Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • nachhilfe-preise Daumen hoch

    Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Hohe Nachhilfe Preise sind vermeidbar – mit Learnattack


Denn noch besser und effektiver lernen kannst du auf Learnattack.de! Das neue Lernportal vereint zahlreiche Lernvideos, umfangreiche Klassenarbeiten und Originalprüfungen mit Musterlösungen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und interaktive Übungen für die Fächer Mathe, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Geschichte, Biologie, Chemie und Physik. So können sich Schüler und angehende Abiturienten noch besser auf ihre Prüfungen vorbereiten und ganz selbstständig und individuell lernen.

Learnattack

Die Nachhilfe Preise sind bei Learnattack wesentlich niedriger als bei gängigen Nachhilfeangeboten. Das Angebot kann 48 Stunden lang kostenlos getestet werden. Danach bietet Learnattack vier unterschiedliche Mitgliedschaften an, mit denen man dann vollen Zugriff auf die Lerninhalte hat sowie auf die WhatsApp-Nachhilfe, die von Montag bis Freitag von 14 bis 19 Uhr erreichbar ist. Jetzt kostenlos testen!

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!