nachhilfelehrer gesucht

Nachhilfe anbieten und geben stärkt eigene Fähigkeiten

Sicher hast auch du schon einmal daran gedacht, professionelle Nachhilfe zu nehmen. Aber hast du auch schon einmal in Betracht gezogen, selbst Nachhilfe anbieten zu wollen? Viele Schüler und Studenten erledigen diese Aufgabe mit viel Freude, da sie es lieben, anderen zu helfen und komplizierte Sachverhalte aus dem Unterricht einfach und verständlich zu erklären und darzustellen. Wenn du zum Beispiel in Mathe Hilfe anbieten und in diesem Fach entsprechend Nachhilfeunterricht geben möchtest, ist die Grundvoraussetzung natürlich, dass dein eigenes Wissen in Mathe sowie deine Fähigkeiten und Kenntnisse mehr als gut sind.

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


Learnattack als ideale Lernplattform

Wenn du dir darüber noch nicht ganz im Klaren bist, dann ist Learnattack.de genau das Richtige für dich, um deine Mathe-Kenntnisse ausgiebig zu testen und zu festigen. Denn auf dem neuen Nachhilfeportal Learnattack kannst du dein Wissen nicht nur in Mathe, sondern auch in Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Physik, Chemie, Biologie und Geschichte jederzeit

und ortsunabhängig überprüfen, trainieren und erweitern und dann auch problemlos Nachhilfe anbieten. Die entsprechenden Lerninhalte dazu sind für alle Klassenstufen in den verfügbaren Fächern vorhanden. Somit kannst du dann nicht nur für Mathe, sondern auch für anderen Fächer lernen und darin Nachhilfe anbieten, um anderen zu helfen.


Vorteile von Learnattack


Wie funktioniert Online Nachhilfe?

Mit Learnattack kannst du nebenbei selbst online Nachhilfe geben, zum Beispiel, wenn du deinen Mitschülern per Mail, WhatsApp oder sonstigen sozialen Plattformen dringende Fragen zu einer bestimmten Hausaufgabe beantwortest. So kannst du ganz einfach auch Nachhilfe Tipps geben, ohne großen Aufwand. Früher hat man das noch zusammen zu Hause gemacht und war abhängig von den Terminen des Schulkameraden oder der Lerngruppe – heute geht (fast) alles auch auf digitalem Weg. Das erleichtert vieles und ist außerdem sehr bequem und meist kostengünstiger als klassischer Nachhilfe Unterricht zu Hause.

Auf Learnattack kannst du also dein Wissen mit interaktiven Übungsfragen, unterschiedlichen Lernvideos und Original-Klassenarbeiten und Abiturprüfungen testen und trainieren. So kannst du deine Kenntnisse ganz unkompliziert auffrischen, festigen und somit Nachhilfe anbieten und anderen noch besser helfen, wenn sie mal mit Fragen auf dich zukommen. Außerdem lernst du mit Learnattack besonders flexibel, selbstständig und eigenverantwortlich.


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Lernattack erhältst du

  • nachhilfe-anbieten lachende Schüler

    Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • nachhilfe-anbieten Schülerin mit Block

    Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • nachhilfe-anbieten Daumen hoch

    Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Nachhilfe anbieten – ja oder nein?


Wenn du privat Nachhilfe geben möchtest, brauchst du natürlich auch eine Plattform, um dein Angebot auch nach außen hin kommunizieren zu können. Falls du dich auf solch einer Plattform registrierst und ein Profil erstellst, schreibe nicht nur „Ich biete Nachhilfe“, sondern beschreibe ganz konkret, in welchem Fach bzw. welchen Fächern und Klassenstufen du Nachhilfe geben möchtest.

Learnattack

So erreichst du diejenigen, die genau diese Hilfe benötigen. Also, teste jetzt Learnattack 48 Stunden kostenlos und leg los!

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!