nachhilfelehrer gesucht

Private Nachhilfe geht auch anders

Du bist auf der Suche nach einer Lernhilfe? Oder lernst du lieber zu Hause und möchtest private Nachhilfe in Anspruch nehmen? Wie du sicher schon gemerkt hast, gibt es viele unterschiedliche Angebote für Nachhilfe. Wir möchten dich aufklären und dir sagen, was dir private Nachhilfe wirklich bringt und welche Alternativen es gibt, zum Beispiel im Internet. Denn Nachhilfe zu Hause ist nicht mehr die einzige Option, die du hast.

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


Was private Nachhilfe wirklich bringt

Bevor du Nachhilfe privat nutzen kannst, musst du zuerst das passende Angebot für dich finden. Denn als Allererstes muss überhaupt ein passender Nachhilfelehrer gesucht und gefunden werden – keine leichte Herausforderung bei der großen Auswahl. Meist musst du dich nach den Zeiten des Lehrers richten und bist somit nicht flexibel. Doch genau das ist so wichtig beim Lernen!

Private Nachhilfe ist nützlich, da dir persönlich vor Ort komplexe Unterrichtsthemen noch einmal erklärt werden können. Du kannst öfter nachhaken und der Nachhilfelehrer kann individuell auf die Bedürfnisse und Fragen eingehen. Doch genau dafür zahlst du einen sehr hohen Preis, der sich nicht immer lohnt oder nicht unbedingt erfolgversprechend ist.


Vorteile von Learnattack


Kostenunterschiede bei privater und digitaler Nachhilfe

Diejenigen, die private Nachhilfe geben, verlangen meist bis zu 20 Euro pro Stunde. Nimmst du dann mindestens einmal pro Woche das Angebot in Anspruch, kommt am Ende des Monats eine beachtliche Summe zusammen.

Viele Schüler können sich das nicht leisten, sodass dann die Eltern einspringen müssen. Doch es gibt auch andere Möglichkeiten, mit denen du effektiv und trotzdem kostengünstig lernen kannst.


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Learnattack erhältst du

  • Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Jetzt Learnattack kostenlos testen


Das neue Lernportal Learnattack erfüllt genau diese zwei (und noch mehr) Kriterien: Es ist effektiv, kostengünstig, umfangreich und flexibel in der Nutzung. Auf Learnattack.de können sich Schüler und Abiturienten auf ihre Prüfungen vorbereiten und regelmäßig mit abwechslungsreichen Lerninhalten lernen und trainieren. Das Portal bietet eine umfangreiche Auswahl von Lernvideos, interaktiven Übungsfragen, Lösungsanleitungen und Originalprüfungen mit passenden Musterlösungen – von der 5. Klasse über die Oberstufe bis zum Abitur.

Learnattack

Die Schüler lernen ganz individuell, denn Lerntempo und Lernniveau sind von ihnen selbst bestimmbar. Auch zum Thema „Nachhilfelehrer Deutsch“ liefert Learnattack entsprechende Lerninhalte. Von der Gedichtanalyse über Aufsätze, Essays und Rechtschreibung bis zur Grammatik ist alles dabei, was Schüler und Abiturienten wissen müssen.

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!