nachhilfelehrer gesucht

Was dir Nachhilfe Vermittlung wirklich bringt

Du brauchst Nachhilfe und weißt nicht, wo du gute Einzelnachhilfe oder andere Nachhilfeangebote finden sollst? Dann gibt es immer noch die Möglichkeit der klassischen Nachhilfe Vermittlung. Wir sagen dir, was eine Nachhilfe Vermittlung für dich tut und was sie dir wirklich bringt. Außerdem stellen wir dir eine gute Alternative vor, wenn es um effektive Nachhilfe geht.

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


Nachhilfe Vermittlung im Internet

Wie du bei deiner Recherche sicher schon festgestellt hast, gibt es eine ganze Menge an Nachhilfeseiten im Internet. Darunter tummeln sich Portale, Nachhilfeinstitute, Lernseiten, Nachhilfeanzeigen und noch vieles mehr. Doch bei den meisten Angeboten weißt du nicht, wer oder was sich wirklich dahinter verbirgt, wie gut die Qualität ist und welchen Preis man für die Dienstleistung zahlt. Möchtest du zum Beispiel online Mathe lernen, musst du dich erst einmal über die gesamten Konditionen und Leistungen informieren. Viele greifen dann

ganz einfach auf die klassische Nachhilfe Vermittlung zurück. Meist handelt es sich dabei um ein Portal oder Forum, bei dem du dich registrieren musst. Dann erstellst du ein Profil und gibst die Fächer an, in denen du Nachhilfe brauchst, und deinen Wohnort. Dann werden die Nachhilfelehrer vorgeschlagen oder sie schreiben dir eine Nachricht und „bewerben“ sich bei dir. Dann hast du die Qual der Wahl. Am besten ist es, vor einer vertraglichen Einigung eine Probestunde zu absolvieren und zu schauen, ob die Zusammenarbeit mit dem Nachhilfelehrer auch klappen wird.


Vorteile von Learnattack


Nachhilfe Vermittlung im Freundeskreis

Eine etwas andere Variante der Nachhilfevermittlung ist die einfache Weiterempfehlung von Freunden, Schulkameraden und Eltern. Haben diese schon einmal positive Erfahrungen mit einem bestimmten Nachhilfelehrer gemacht, kann man sich oft, aber nicht immer auf ihre Empfehlungen verlassen. Wer dann zum Beispiel auf einen Nachhilfelehrer Deutsch zurückgreift, darf sich am Ende des Monats nicht über die hohe Summe wundern – Einzelnachhilfe ist und bleibt teuer, genauso wie Nachhilfe in einem Institut.


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Learnattack erhältst du

  • Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Lernen auf Learnattack.de


Wir empfehlen, einfach digital zu lernen und sich mit dem Angebot von Learnattack vertraut zu machen. Learnattack.de ist das neue Lernportal für Schüler und angehende Abiturienten und bietet diverse Lerninhalte von der 5. Klasse bis zum Abitur an – für die Fächer Mathe, Deutsch, Englisch, Geschichte, Latein, Französisch, Biologie, Chemie und Physik.

Learnattack

Trainiere dein Wissen mit Lernvideos, interaktiven Übungen, Lösungsanleitungen und Originalprüfungen mit Musterlösungen und verbessere deine Noten langfristig. Jetzt 48 Stunden kostenlos testen.

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!