Direkt zum Inhalt

Ryan

Tutor Ryan

Wie heißt du?

Ryan Andrew Christopher ist der vollständige Name. Meine Eltern konnten sich einfach nicht entscheiden.

Was sind deine Lieblingsfächer?

Meine Lieblingsfächer sind Geschichte und Englisch.

Was ist dein Lieblingsvideo bei DLA und warum?

Ich finde das Video „Leben in der Altsteinzeit“ toll – da durfte ich mit Steinen spielen! ? Das darf man sonst nie vor der Kamera.

Was hast du nach deiner Schulzeit gemacht?

Nach der Schulzeit bin ich nach England gegangen und habe dort ein Jahr lang in einem Obdachlosenheim gearbeitet.

Welcher Schülertyp warst du?

Ich war ein Hybrid in der Schule! Ein Klassenclown, der zum Klassen- und dann Schülersprecher gewählt wurde. Mit Humor auf Stimmenfang!

Was würdest du machen, wenn du unendlich viel Geld hättest?

Wenn ich unendlich viel Geld hätte, würde ich dafür sorgen, dass es allen Menschen, die mir wichtig sind, gut geht. Außerdem würde ich dann unendliche Ressourcen haben, um den Klimawandel zu bekämpfen!

Was ist dein Lebensmotto?

Mein Motto ist: „The harder I work, the luckier I get.“

Was ist dein Lieblingsessen?

Da ich viel Sport mache, achte ich auch sehr auf meine Ernährung. Mein Lieblingsessen ist also ein großer Super-Food-Protein-Power-Fitness-Salat, der mich bestimmt 10 Jahre länger leben lässt und zumindest 5 Jahre jünger aussehen lässt.

Ryan empfiehlt:

Lernwege

Klassenarbeiten