nachhilfelehrer gesucht

Nachhilfeportal online nutzen – warum nicht?

Nachhilfe online zu nutzen kommt für die wenigsten Eltern und Schüler infrage. Viele zeigen sich hinsichtlich der Nutzung von Aufgaben auf einem Nachhilfeportal skeptisch und ziehen noch immer den teuren Privatunterricht zu Hause vor. Doch wer auf der Suche nach Nachhilfe im Portal ist und sich über die Vorteile erkundigen möchte, ist hier genau richtig. Wir erklären, warum Nachhilfeportale durchaus effektiver beim Lernen sein können und welche Alternativen es mittlerweile im Netz gibt.

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


Konventionelle Nachhilfe ist zwar gut – aber teuer

Doch was bietet ein Nachhilfeportal? Auf einem Lernportal ist nicht nur das Lernangebot umfangreicher und vielfältiger, der Preis für die Nutzung ist auch deutlich niedriger. Für viele Eltern, aber auch Schüler ist dies eine große Erleichterung. Außerdem verspüren Schüler, die online lernen, eine größere Motivation,

regelmäßig in solch einem Nachhilfeportal zu lernen. Die Motivation entspringt dem dabei empfundenen Spaßfaktor – den Umgang mit Medien beim Lernen fanden Schüler schon immer spannender als das standardisierte, trockene Lernen. Da bleiben die dicken, staubigen, alten Mathebücher gerne mal zu Hause.


Vorteile von Learnattack


Warum ein digitales Nachhilfeportal besser ist

Ein Nachhilfeportal bietet viele Möglichkeiten, das Lernen eigenständig und selbstbestimmt zu gestalten. Schüler und Abiturienten können selbst entscheiden, was sie lernen und wie und wo sie das tun. Digital zu lernen ist meist sogar günstiger als eine Stunde Nachhilfe zu Hause; diese kostet bis zu 20 Euro oder mehr. In der Woche oder in einem Monat kommt da eine beachtliche Summe zusammen.

Ob diese Nachhilfe das ganze Geld auch wert ist, ist schwer zu sagen. Häufig erzielen Schüler noch immer keine zufriedenstellenden Resultate, obwohl sie regelmäßig mit einem Nachhilfelehrer üben. Genau das führt zu Frust, nicht nur bei den Schülern, die sich häufig in einem Teufelskreis gefangen sehen.


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Learnattack erhältst du

  • Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Das neue Nachhilfeportal Learnattack kostenlos testen


Wer zum Beispiel in Mathe Hilfe benötigt, kann sich entweder auf einer Nachhilfe Website auf die anstrengende Suche nach einer teuren Nachhilfekraft begeben oder es sich ganz einfach machen mit Learnattack.de! Auf dem neuen Online Nachhilfeportal können sich Schüler und angehende Abiturienten auf ihre kommenden Prüfungen vorbereiten und regelmäßig lernen – mithilfe von zahlreichen Lernvideos, interaktiven Übungen, detaillierten Lösungsanleitungen und Originalmusterarbeiten mit dazugehörigen Musterlösungen.

Learnattack

All das bietet Learnattack von der 5. Klasse bis zum Abitur für die Fächer Mathe, Englisch, Deutsch, Geschichte, Französisch, Latein, Biologie, Chemie und Physik. Teste jetzt das Learnattack Nachhilfeportal ganze 48 Stunden lang kostenlos und registriere dich!

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!