nachhilfelehrer gesucht

Nachhilfe online kostenlos testen bei Learnattack!

Wenn Schüler auf der Suche nach Nachhilfe sind, greifen sie meist auf klassische Nachhilfe zurück. Dabei gibt es mittlerweile viele Möglichkeiten, Nachhilfe online kostenlos zu testen. Kostenlose Nachhilfe gibt es im Netz, doch man sollte darauf achten, um was für eine Webseite oder ein Lernportal es sich handelt.

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


Warum klassische Nachhilfe nicht alles ist

Der konventionelle Nachhilfeunterricht ist bei Schülern und Eltern noch immer beliebt, doch er bringt im Vergleich zu digitaler Nachhilfe viele Nachteile mit sich. Zum einen ist allein das Suchen und Finden einer Nachhilfekraft sehr mühselig. Meist wird in Internetportalen oder Zeitungsanzeigen nach jemanden gesucht,

der zum Beispiel regelmäßig in Mathe Nachhilfe geben kann. Private Nachhilfelehrer verlangen außerdem eine ganze Menge Geld – bis zu 20 Euro pro Unterrichtseinheit, welche meist nicht länger als 80 oder 90 Minuten dauert. Am Ende des Schuljahres kommt dann eine beachtliche Summe zusammen, die sich kaum ein Schüler leisten kann.


Vorteile von Learnattack


Warum digitales Lernen besser ist

Digital zu lernen macht nicht nur mehr Spaß, sondern ist – sofern man die richtige Plattform nutzt – auch sehr effektiv. Meistens ist die erste Nutzung bei Online Nachhilfe kostenlos und Schüler können reinschnuppern und schauen, ob ihnen das Angebot zusagt. So können sie problemlos kostenlos Nachhilfe nutzen, bevor sie sich fest für ein Lernangebot entscheiden müssen.


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Lernattack erhältst du

  • Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Nachhilfe online kostenlos testen


Nachhilfe kostenlos testen kannst du auf www.learnattack.de für ganze 48 Stunden und dich intensiv mit dem Angebot beschäftigen. Teste die interaktiven Übungen, lerne mit den zahlreichen Lernvideos, übe mit den Klassenarbeiten oder Original-Abiturprüfungen und vergleiche deine Ergebnisse sofort mit den passenden Musterlösungen. Wenn du einen Lösungsweg zu einer Aufgabe doch nicht ganz so einfach nachvollziehen kannst, dann werden dir unsere detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen sicher weiterhelfen.

Learnattack

Wenn du mal Fragen bei deinen Hausaufgaben hast, dann kannst du auch auf unsere WhatsApp-Nachhilfe zurückgreifen. Einfach die Nummer einspeichern und eine Nachricht mit deiner Frage schreiben. Die WhatsApp-Nachhilfe ist immer montags bis freitags von 14 bis 19 Uhr erreichbar. Günstige Nachhilfe und alles, was du eben gelesen hast, bekommst du, wenn du dich für eine Learnattack-Mitgliedschaft entscheidest. Jetzt die professionelle Learnattack Nachhilfe online kostenlos testen!

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!