nachhilfelehrer gesucht

Gute Nachhilfe im Nachhilfe Forum finden?

Für viele Schüler ist es normal, regelmäßig Nachhilfe in Anspruch zu nehmen, vor allem dann, wenn es in die Oberstufe geht. Bevor dies jedoch passiert, muss zuerst eine professionelle Nachhilfe gesucht und gefunden werden. Dafür begeben sich die meisten Schüler und Eltern auf die Suche im Netz – genauer gesagt in einem Nachhilfe Forum.

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


Was die Suche in einem Nachhilfe Forum wirklich bringt

Wenn Nachhilfe gesucht wird, sollten sich Schüler und Eltern vorher gut über die Preise und Dienstleistungen der Nachhilfelehrer informieren. Nicht jedes Angebot ist gleich und beinhaltet dieselben Konditionen. Eine ausführliche Recherche, zum Beispiel in einem Nachhilfe Forum, ist daher sinnvoll und empfehlenswert.

Dort tauschen sich Schüler und Eltern mit anderen Usern aus, geben Empfehlungen weiter und beraten sich gegenseitig über bereits in Anspruch genommene Nachhilfeangebote. Ein hilfreicher Austausch ist somit möglich und macht vielen Eltern und Schülern die Entscheidung leichter.


Vorteile von Learnattack


Die Kosten für professionelle Nachhilfe sind hoch

Was vielen Schülern und Eltern bei der Recherche in einem Nachhilfe Forum auffallen wird, sind die hohen Kosten für die angebotenen Nachhilfeleistungen. Die Preise variieren zwar stark, dennoch zahlt man als Kunde bis zu 20 Euro pro Unterrichtseinheit, die meist nicht länger als 60 oder 90 Minuten ist.


Kommt der Nachhilfelehrer dann mindestens einmal pro Woche zum Schüler nach Hause, schießen die Kosten pro Monat sehr schnell in die Höhe. Gute, professionelle Nachhilfe kann teuer sein – muss sie jedoch nicht. Das beweisen digitale Lernplattformen, die den privaten Nachhilfe Unterricht ersetzen.


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Lernattack erhältst du

  • Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Lieber digital lernen auf Learnattack.de


Professionelle Nachhilfe ist auch digital verfügbar und kostet viel weniger – genauso wie bei Learnattack. Auf Learnattack.de können sich Schüler und angehende Abiturienten mit abwechslungsreichen Lerninhalten auf ihre Klassenarbeiten und Abiturprüfungen vorbereiten. Die Lernplattform bietet günstige Mitgliedschaften, mit denen man vollen Zugriff auf alle vorhandenen Lerninhalte für Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Geschichte, Chemie, Physik und Biologie bekommt – von der 5. Klasse bis zum Abitur. So können Schüler und Abiturienten selbstbestimmt und flexibel mit Lernvideos, interaktiven Videos und Originalprüfungen inklusive Musterlösungen lernen.

Learnattack

Also, wenn du dir das nächste Mal denkst: „Ich suche Mathe Nachhilfe lieber mal im Netz“, dann klick dich gleich auf Learnattack.de und teste unser Lernangebot ganze 48 Stunden lang kostenlos.

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!