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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

in Teilzeit (20 – 25 Stunden pro Woche)

Du wirst mit folgenden Aufgaben betraut sein:

  • Bearbeitung eingehender Kundenanfragen via Telefon, E-Mail oder Chat
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Dokumentation und Pflege der Anfragen in unserer CRM-Software
  • Zentrale Annahme von Feature-Wünschen und Bugs für die Produktentwicklung

Voraussetzungen und erforderliche Kenntnisse für diese Position sind:

  • Idealerweise mehrjährige Erfahrung als Call-Center-Agent/Kundenbetreuer
  • Kommunikationsstärke – auch in „schwierigen“ Gesprächssituationen
  • Spaß an der Telefonie und der Beratung von Kunden
  • Freundliches, zuvorkommendes Auftreten
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Zeit in den Nachmittags- und Abendstunden an mindestens zwei Wochentagen (13 bis 19 Uhr)
  • Online-Affinität
  • Sehr hohe Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik

Wir bieten Dir:

  • Viel Eigenverantwortung, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Ein motiviertes, dynamisches und aufgeschlossenes Team
  • Eine spannende und erfüllende Arbeit im Bildungsbereich, vielseitige Einblicke in die Online-Welt
  • Freie Getränke, subventionierter Mittagstisch, Bezuschussung BVG-Ticket

 

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