Bessere Noten mit Duden Learnattack Jetzt kostenlos testen
 

Satz des Pythagoras

Registriere dich, um den vollen Inhalt zu sehen!
Deine Vorteile
  • Bessere Noten mit über 22.000 Lerninhalten in 9 Fächern
  • Originalklassenarbeiten, Musterlösungen und Übungen
  • Neu: Persönliche WhatsApp-Nachhilfe

VERSTÄNDLICH

PREISWERT

ZEITSPAREND

spacer
Verstehen, Üben, Prüfen
Registriere dich und starte mit deiner Übung! Jetzt kostenlos testen

Dein Lernhelfer

Wie möchtest du heute lernen ?
schnell
gründlich
intensiv
komplett

Schnell = Frisch dein Wissen kurz und schmerzlos auf Gründlich = Mittelschwere Aufgaben kannst du locker lösen Intensiv = Schwere Aufgaben und Sonderfälle schocken dich nicht Komplett = Du willst tausendprozentig fit sein
Dein Lernpfad
  • Dauer
  • Minuten
  • Inhalt

Meister den Satz des Pythagoras

Wer immer schon Probleme mit Mathe hatte und beim Satz des Pythagoras die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, kann nun beruhigt aufatmen. Denn Learnattack hilft dir, auf leicht verständliche Art und Weise den gesamten Schulstoff von der fünften Klasse bis zum Abitur zu meistern.

Dabei bieten wir auf unserer Lernplattform neben den wichtigsten Fächern Mathe, Deutsch und Englisch auch neue Fächer wie Geschichte, Französisch, Physik, Chemie, Biologie und Latein. Wer also mehr als nur seine Matheprobleme lösen will, ist mit unseren mehr als 7000 Lerninhalten gut beraten. Learnattack stellt von Lehrern geprüfte Inhalte in Form von Lernvideos und interaktiven Übungen zur Verfügung. Dabei lernt jeder Schüler individuell und nimmt sich die Zeit, die er braucht. Steht also die nächste Matheprüfung bevor, kannst du dich ideal vorbereiten. Unsere Lerninhalte sind übersichtlich aufgeteilt nach Fach, Bundesland und Klassenstufe. Stetige Aktualisierungen der Lerninhalte und des Lernplans sorgen dafür, dass du stets up to date bleibst. Dabei kannst du ohne Terminvereinbarungen, im Gegensatz zu einem normalen Nachhilfelehrer, sofort loslegen. Dazu ist die Online-Nachhilfe auch noch deutlich günstiger!

Egal welche Probleme du in Mathe hast, unsere Plattform deckt den gesamten Schulstoff in Mathematik ab. Somit sind Themen wie Algebra, Geometrie und Analysis keine unüberwindbaren Aufgaben mehr. Du entscheidest, wie und wo du lernen willst. Mit unseren verschiedenen Medien stehen dir jederzeit alle Lerninhalte in der Form zur Verfügung, die für dich am besten geeignet ist.

Solltest du einige Fachbegriffe nicht verstehen, kannst du in unserem Lexikon nachschlagen. Zusammenhänge werden oft erst mit der richtigen Einordnung aller nötigen Begriffe klar. Vor allem ist die Mathematik eine Sprache für sich und kann ganz schön verwirrend sein. Doch mit unserem Lexikon sollten keine Unklarheiten bestehen bleiben. Abbildungen, Diagramme und praktische Beispiele erläutern dir jedes Problem. Der Satz des Pythagoras ist somit schnell ein Klacks.

Wenn du dich für Learnattack entscheidest, hast du zusätzlich die Möglichkeit, unsere WhatsApp-Nachhilfe zu nutzen. Hiermit bist du überall in der Lage, individuelle Probleme bequem von deinem Smartphone aus zu lösen. Montags bis freitags von 14 bis 19 Uhr stehen unsere Nachhilfelehrer bereit und gehen präzise auf deine zu lösende Aufgabe ein. Somit kannst du auch an einem schönen Tag im Park deine Aufgaben lösen lassen. Teste unsere Lernplattform für 48 Stunden kostenlos und überzeuge dich von unserem riesigen Angebot. Bessere Noten garantiert!