nachhilfelehrer gesucht

Wer in der Mathe Nachhilfe Videos schaut, lernt besser

Professionelle Nachhilfe muss nicht immer trocken und langweilig sein. Selbst die unbeliebteste Tätigkeit bei Schülern kann durch effektive Lernmittel aufgepeppt werden und sogar Spaß machen. Dazu gehört auch das Lernen mit Videos. Wer sich also zum Beispiel regelmäßig bei der Mathe Nachhilfe Videos anschaut, prägt sich das Gelernte noch besser ein.

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


In der Mathe Nachhilfe Videos schauen – Vorteile

Gerade wenn es in Mathe um komplexe Themen wie Statistik geht, eignen sich Lernvideos besonders gut, um komplizierte Sachverhalte verständlich darzustellen und zu erklären. Wer also in Statistik Nachhilfe nehmen möchte, kann sich mit entsprechenden Lernvideos schon mal ein wenig vorbereiten. Das Gute an Videos:

Sie können immer wieder angehalten und wiederholt werden. Wird etwas auf Anhieb nicht verstanden, kann sich der Schüler immer wieder die Stelle im Video anschauen und einprägen, bis es verstanden wurde. Dieses Vorgehen funktioniert natürlich bei allen Themen, auch in anderen Fächern wie Deutsch oder Englisch.


Vorteile von Learnattack


Ein neuer Trend – digitales Lernen

Viele Schüler und Eltern wissen bereits, dass man für professionelle Nachhilfe keinen Nachhilfelehrer mehr nach Hause bestellen und dafür teuer bezahlen muss. Der neue Trend des digitalen Lernens ist mittlerweile in vielen Schulklassen angekommen. Wenn Schüler und Schülerinnen sich entscheiden, im Netz zu lernen, entdecken sie viele Vorteile für ihren individuellen Lernrhythmus.

Online lernen ist flexibel und selbst bestimmbar – das macht es für viele Schüler so attraktiv im Vergleich zum trockenen Nachhilfeunterricht zu Hause, der pro Stunde bis zu 20 Euro kostet.


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Lernattack erhältst du

  • Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Effektiv und kostengünstig lernen mit Learnattack


Auf Learnattack.de können Schüler und Abiturienten für die Fächer Mathe, Deutsch, Englisch sowie Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Latein und Französisch lernen und langfristig ihre Noten verbessern – mithilfe von zahlreichen Lernvideos, interaktiven Übungen, Lösungsanleitungen und bundeslandspezifischen Originalprüfungen mit dazugehörigen Musterlösungen für eine sofortige Kontrolle. Wer sich bisher in der Mathe Nachhilfe Videos angeschaut hat, kann dies nun genauso gut auf Learnattack.de machen und dabei auf mehrere Tausend Videos zurückgreifen.

Learnattack

Von der 5. Klasse bis zum Abitur sind die Lerninhalte verfügbar und ermöglichen einen abwechslungsreichen und selbstbestimmten Lernprozess für jedes Niveau. Jetzt ganze 48 Stunden lang kostenlos testen und sich überzeugen lassen!

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!