nachhilfelehrer gesucht

Lernportal statt private Nachhilfe?

Sobald der Unterricht in Mathe, Biologie oder Englisch schwieriger wird, nehmen viele Schüler regelmäßige Nachhilfe in Anspruch, anstatt mit einem interaktiven Lernportal zu lernen, um ihr Verständnis für das jeweilige Fach und ihre Leistungen zu verbessern. Doch wer beispielsweise ganz konventionell in einem Nachhilfeinstitut Englisch lernen möchte, greift dabei tief in den Geldbeutel. Das gleiche gilt für den privaten Unterricht zu Hause. Sicherlich hat auch diese Form der Nachhilfe gewisse Vorzüge, dennoch bringt sie auch viele Nachteile mit sich. Daher stellen wir euch gerne die Vorteile bei einem Lernportal vor.

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


Vorteile digitalen Lernens in einem Lernportal

Egal ob digitales Lernstudio, Lerninstitut oder Lernportal – alle Angebote haben ein gemeinsames Ziel: Nachhilfe online zu ermöglichen und das so effektiv und kostengünstig wie möglich. Schüler wie Eltern wissen, dass konventionelle Nachhilfe auf Dauer sehr teuer werden kann und nicht immer erfolgversprechend ist. Bei bis zu 20 Euro pro Stunde überlegt man es sich gleich zwei Mal.

Was viele noch immer nicht wissen: Es gibt viele Lernseiten und teilweise kostenlose Lernportale im Internet, mit denen im großen Umfang gelernt werden kann. Schüler und Schülerinnen jeder Klassenstufe können auf unterschiedliche Lerninhalte zurückgreifen, damit regelmäßig lernen und üben und sich zusätzlich auf kommende Klassenarbeiten vorbereiten.


Vorteile von Learnattack


Lernportale für mittlerweile alle Fächer verfügbar

Es gibt nicht nur fachspezifische Seiten, wie zum Beispiel ein Englisch Lernportal, sondern auch Lernplattformen, die mittlerweile viele verschiedene Fächer anbieten, darunter natürlich auch Mathe und Deutsch.

Anstatt sich also mit einem Nachhilfelehrer Englisch herumzuschlagen, dessen Einsatzzeiten immer mal wieder variieren können, können Schüler und Schülerinnen nun auf einem interaktiven Lernportal selbstständig und selbstbestimmt lernen und sich individuell sowie bundeslandspezifisch auf ihre Klassenarbeiten und Abiturprüfungen vorbereiten. Lernniveau und Lerntempo können dabei selbst gewählt und angepasst werden.


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Learnattack erhältst du

  • Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Das neue Lernportal Learnattack.de kostenlos testen


Wer Lernportale kostenlos testen und ausprobieren und zum Beispiel in Mathematik Übungen lösen möchte, ist bei Learnattack.de genau an der richtigen Adresse. Auf Learnattack.de findest du zahlreiche interaktive Übungen, Lernvideos, Lösungsanleitungen und bundeslandspezifische Klassenarbeiten und Original-Abiturprüfungen mit Musterlösungen. Die Lernplattform richtet sich an Schüler von der 5. Klasse bis zum Abitur und enthält die Fächer Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Geschichte,Chemie, Biologie und Physik.

Learnattack

Learnattack ist stets dabei, das bereits umfangreiche Lernportal und das Angebot auszubauen. Schaut am besten immer mal wieder vorbei oder noch besser: Registriert euch gleich hier und genießt alle Vorteile der Learnattack-Mitgliedschaft! Jetzt kostenlos testen!

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!