nachhilfelehrer gesucht

Französisch Nachhilfe geben mal anders!

Wir möchten dir auf Learnattack leicht verständlich für Französisch Nachhilfe geben. Französisch gehört zu den schönsten Sprachen der Welt. Und wer schon einmal in Frankreich war, weiß auch, wie vielfältig und schön das Land ist. Französisch ist zudem eine der am weitesten verbreiteten Sprachen des Planeten. Sie wird nicht nur in Frankreich, sondern auch in weiten Teilen Afrikas, Asiens und Nordamerikas gesprochen. Somit lohnt sich der digitale Nachhilfelehrer Französisch, um auf Weltreise immer sprachlich gewappnet zu sein.

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


Besser als die klassische Französisch-Nachhilfe!

Wenn ein Nachhilfelehrer in Französisch Nachhilfe geben soll, so verlangt er oft einen hohen Stundenlohn. Da kann eine Stunde mal schnell 30 Euro kosten. Bei Learnattack ist die Nachhilfe auf Französisch deutlich günstiger. Hier stehen dir die Lerninhalte für Französisch rund um die Uhr zur Verfügung. Somit hast du die Möglichkeit, verpassten Schulstoff jederzeit aufzuholen.

Du bist immer auf der Höhe des aktuellen Schulstoffs. Ob in Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe, Geschichte, Physik, Biologie, Chemie oder Latein – alle Fächer sind auf Learnattack nach Bundesland, Klasse und Thema sortiert. Du behältst durch einen gespeicherten Lernfortschritt stets dein Lernpensum im Auge.


Vorteile von Learnattack


Weitere Vorteile für dich mit Learnattack!

Für Französisch Nachhilfe geben – auch mobil mit unserer WhatsApp-Nachhilfe! Falls du mal eine Aufgabe unterwegs lösen musst, nutze einfach unsere WhastApp-Nachhilfe. Sie steht dir wochentags von 14 bis 19 Uhr Rede und Antwort. Ausgebildete Nachhilfelehrer gehen konkret auf deine individuellen Probleme ein. Zudem sind unsere mehr als 10.000 Lerninhalte in einem Medienmix aus interaktiven Übungen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Originalprüfungen und Lernvideos aufbereitet. So kommt garantiert keine Langeweile beim Lernen auf!


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Lernattack erhältst du

  • Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Werde jetzt zum Französisch-Kenner!


Wenn du es satt hast, den Schulstoff mühselig nachholen zu müssen, und nicht mehr auf andere angewiesen sein willst, lerne mit uns selbstständig und flexibel. Unsere Nachhilfe ist deutlich günstiger als der Privatunterricht Französisch und abwechslungsreicher. Lernen soll Spaß machen.

Learnattack

Unsere Aufgabe ist es, dir den sonst so trockenen Schulstoff spielend leicht beizubringen. Auch komplexe Themen sind bei uns präzise und verständlich dargestellt. Alle Inhalte sind passend zum Lehrplan entwickelt. Das gesamte Angebot kannst du jetzt kostenlos für 48 Stunden testen.

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!