nachhilfelehrer gesucht

Mit Deutsch Hilfe deine Note verbessern!

Obwohl das Fach Deutsch eins der Fächer ist, das von Anfang an in der Schule dabei ist, haben viele Schüler im Laufe der Zeit große Probleme in diesem Fach, sodass sie sich in Deutsch Hilfe holen müssen. Wenn du merkst, dass du vor deinen Deutsch-Hausaufgaben sitzt und nicht weiterkommst, solltest auch du dir überlegen, in Deutsch Nachhilfe in Anspruch zu nehmen.

schueler beim lernen

Das erhältst du bei Learnattack

Zugang zu über 10.000 Lehrinhalten und individuelle Online-Nachhilfe für
Mathe, Deutsch und Englisch sowie Physik, Biologie, Chemie, Latein, Geschichte, Französisch von der 5.Klasse bis zum Abitur


Mit Deutsch Hilfe zu besseren Noten

Wenn genau das der Fall bei dir ist, solltest du schnell handeln und in Deutsch Hilfe suchen, um schlechten Leistungen und schlechten Noten in Klassenarbeiten vorzubeugen. Hast du erst mal ein wenig Nachhilfe genommen, wirst du schon bald merken, dass sich dein Verständnis für den Unterrichtsstoff verbessert und du leichter für das Fach Deutsch lernen kannst.

Um in Deutsch Hilfe zu bekommen, musst dich vorab über die Möglichkeiten der Nachhilfe informieren. Du kannst dir einen professionellen Nachhilfelehrer suchen, der mit dir zu Hause lernt, in einer Lerngruppe in der Schule oder digital lernen! Richtig gehört: Online lernen ist der neue große Trend und hilft vielen Schülern dabei, noch effektiver und eigenständiger zu lernen.


Vorteile von Learnattack


Online lernen im Internet

Die Variante des Onlinelernens ist nicht nur effektiv, sondern meist auch günstiger als andere Nachhilfeangebote. Nachhilfelehrer, die hauptsächlich und regelmäßig in Deutsch Nachhilfe geben, haben einen sehr hohen Stundensatz. Am Ende des Monats oder des Schuljahres kommt dann eine beachtliche Summe zusammen, bei der Eltern und Schüler erst einmal schlucken. Übrigens: Durchschnittlich liegt auch der Englisch Nachhilfe Preis bei rund 20 Euro pro Unterrichtseinheit, wenn du mit einem Nachhilfelehrer lernst. In unserem Nachhilfeportal Learnattack erhältst du Zugriff auf viel mehr Leistungen und Inhalte – schon ab 14,95 Euro pro Monat!


Zu erwartende Kosten bei klassischer Nachhilfe


online-nachhilfe

Mit der Nachhilfe von Lernattack erhältst du

  • Mehr Zeit

    Lerne den Stoff, der in der Klassenarbeit
    oder Prüfung drankommt -
    nicht mehr, nicht weniger.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Mach die Generalprobe mit unseren
    Original-Klassenarbeiten und -Prüfungen
    und du bist perfekt vorbereitet.

  • Bessere Noten

    Ob von einer 5 auf eine 3 oder
    von einer 3 auf 1 - mit
    Learnattack ist es möglich!



Bessere Noten mit Learnattack


Mit Learnattack lernst du in Zukunft nur noch das, was du wirklich brauchst, und sparst somit auch noch Zeit. Du kannst deinen Lernplan besser aufstellen und deinen Lernrhythmus selbst bestimmen. Du bist nicht mehr abhängig vom Terminkalender eines Nachhilfelehrers, sondern entscheidest selbst, was, wie viel und wie du lernst.

Learnattack

Nutze bei Learnattack Lernvideos, Lösungsanleitungen, interaktive Übungen und Originalprüfungen mit Musterlösungen. Teste das Lernangebot für Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Mathematik, Geschichte, Physik, Biologie und Chemie jetzt 48 Stunden kostenlos!

Justus S.

Schüler

"Ich nutze am liebsten die Übungen von Learnattack. Da weiß ich immer sofort, ob das Ergebnis richtig oder falsch ist. Die Videos sind cool erklärt und einfach zu verstehen."

Signature

Jetzt anmelden und 48 Stunden
kostenlos & unverbindlich testen!